Frühlingsball

band1

In der Nacht vor den Osterferien trafen sich die Einsteinianer mit Gästen zum Frühlingsball. Unter anderem sorgte Spring Bash für Stimmung. Enorm, was diese 5 Jungs aus Gitarren, Schlagzeug und Stimmbändern zauberten. Locker ("cool") kam ihre Musik daher. Ein Zwinkern und die Musiker verstanden sich - z.B. wenn die Gitarristen kurzentschlossen mal auf den Griffbrettern der Gitarren des Nachbarn spielten. Musikern, denen man die Musik abnimmt, weil sie selbst so viel Spaß dabei haben. Was kann es Besseres geben?

Immerhin gab es auch wieder ein gewähltes Frühlingsball-Königspaar, das sich nach dem Verlassen der Bühne aber gleich wieder trennte. Kein Kommentar durch den Hofberichterstatter.

Ansonsten legten u.a. Sebastian und Max auf, bevor der Haus-DJ mit einem Solosaxophonisten übernahmen. Aber als die Nachtschicht der angehenden Abiturienten begann, war der Schreiber schon fast im Bett ...

frball2012a

frball2012b

frball2012c

frball2012d