Weihnachtskonzert 2018

Weihnachtskonzert


Bildergalerie ansehen


Auch dieses Jahr läutete das Einstein-Gymnasium die Weihnachtszeit mit einem tollen Konzert in der Erlöserkirche ein.

Am Mittwoch, den 12.12.2018 musizierten und sangen insgesamt ca. 100 engagierte SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern Weihnachtslieder, Gospels, Pop Songs und Jazz Klassiker.

Dank Elias aus dem 12. Jahrgang wurde auch dieses Jahr das gesamte Konzert aufgenommen und kann als CD erworben werden.

Emma und Ayla (10. Jahrgang) moderierten den schönen Abend und besonderen Dank gilt den Musiklehrerinnen- und lehrern Frau Kramer, Frau Mahling und Herrn Feneberg mit ihren großartigen Ensembles.

Auch die Solisten und Musiker, die die Chöre begleitet haben, machten das Konzert zu etwas Besonderem. Wir wünschen Ihnen eine fröhliche und erholsame Weihnachtszeit und freuen uns schon auf das nächste Konzert in der Erlöserkirche.

 

Johanna Lange