Meet and Greet mit Taylor Lee

Ranger Taylor Lee

Schon mal mit einem „echten Ranger“ über Umweltschutz und Artenvielfalt gesprochen? In Vorbereitung auf die mündliche Prüfung in Klasse 10 hatten die 10c und 10b eine Veranstaltung mit Taylor Lee, Olympic National Park's next Deputy Superintendent aus den USA.

Mrs Lee hat einen sehr eindrucksvollen Vortrag über die Flora und Fauna des National Parks gehalten sowie mit den Schülern/innen über Projekte des Nationalparks gesprochen. Es war beindruckend zu sehen, wieviel Engagement die jungen volunteers der National Parks für die Erhaltung der Artenvielfalt haben. In einer interessanten Diskussion konnten unsere Schüler/innen alle Fragen zum Thema Umweltschutz in den National Parks stellen.

Herzlichen Dank an die Amerikanische Botschaft und natürlich an Mrs. Lee für diese großartige Veranstaltung.