Sporttag 2019

Sporttag

Am letzten Schultag vor den Zeugnissen führten wir wieder unseren traditionellen Sporttag durch. Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler zwischen verschiedenen Workshops und Sportangeboten wählen.

Es waren sowohl klassische Sportarten wie Fußball, Basketball oder Tischtennis vertreten, aber auch Yoga, Tanzen, Wandern und Radfahren fanden großen Anklang.

Besonders begehrt waren die Plätze beim Klettern, Geo-Cashing oder Nerf-Gun-Wettbewerb.

Auch für diejenigen, die mehr mit dem Köpfchen statt mit dem Körper arbeiten wollten, gab es Angebote z.B. im Schach oder im Bereich E-Sports.

Für einen gelungenen Schuljahresabschluss sorgten die vielen engagierten Lehrer und Trainer. Ihnen gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank.

Der Fachbereich Sport wünscht allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Kolleginnen und Kollegen schöne Sommerferien.

Sporttag 1

Sporttag 2