Alle Jahre wieder

WeihnachtskonzertAlle Jahre wieder findet das Weihnachtskonzert des Einstein-Gymnasiums in der Erlöserkirche statt.

Auch dieses Jahr erfreuten das Tonwerk, der Chor II, die Jungen Stimmen, und der Eltern-Lehrer Chor, die Gäste. Durch die Moderation von Lilly Wagner und Anton Reppich konnte der Abend einwandfrei ablaufen.

Kleine Bildergalerie

Das Tonwerk und der Chor II bekamen die Möglichkeit, sich auf dieses Konzert während eines viertägigen Probenlagers in Rheinsberg vorzubereiten, welches ohne die Unterstützung des Fördervereins nicht möglich gewesen wäre.

Das Chorlager hat den Schülern in einer ruhigen Atmosphäre die Chance gegeben, sich für einige Tage nur auf die Musik zu konzentrieren und ausreichend für das bevorstehende Konzert zu üben.

Gemeinsam verbrachten Schüler, Lehrer, Eltern und Gäste einen wunderschönen Abend zusammen und freuen sich schon auf das nächste Jahr.