Zwischenstand Stadtradeln

StadtradelnNach der ersten Woche haben sich für das Team „Einstein-Gymnasium“ bereits 183 Teilnehmende angemeldet und wir haben zusammen mehr als 5.700 km erradelt. Dadurch konnten 840 kg CO2 eingespart werden. Das ist eine richtig starke Leistung! Nun heißt es dranbleiben und auch die kommenden beiden Wochen noch fleißig Kilometer sammeln.

Erste Woche verpasst sich anzumelden, aber mit dem Fahrrad unterwegs gewesen?

Kein Problem – man kann die Kilometer noch bis zum Ende des Projekts nachtragen. Also einfach registrieren und die Kilometer unserem Einstein-Team zukommen lassen [Link].

Schulinterne Rangliste

Im Rennen um den Einstein-Pokal sind mehrere Klassen und Kurse gut unterwegs – mit 1055 km liegt derzeit die Klasse 8c (26 Teilnehmende) vor dem Tutorium MA11/1 (13 Radelnde / 835 km) und der Klasse 8b (15 Radelnde / 729 km).

Bei Fragen zum Kilometersammeln und zum Umgang mit der App/Homepage, wendet euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!