Fairplay Soccer Tour - Anmeldung

FussballDie "Fairplay Soccer Tour" ist auch 2023 wieder in Potsdam am Start und ihr könnt mit eurem eigenen Team dabei sein. Bei diesem 3 vs. 3 Fußballturnier geht es nicht nur um sportliche Erfolge, sondern auch um Teamgeist sowie Fairplay (Video vom Bundesfinale in Prora). In einem Team von maximal vier SchülerInnen könnt ihr gegen andere Teams von Potsdamer Schulen antreten. Gespielt wird in drei verschiedenen Altersklassen (jeweils männlich / weiblich). Also gleich weiterlesen und amelden!

• 11 - 13 Jahre (Start: 08:30 Uhr)
  • 14 - 17 Jahre (Start: 12:30 Uhr)
  • Ü18 (Start: 12:30 Uhr)

Das Turnier findet am Donnerstag, den 02.03.2023, während der Unterrichtszeit in der Sporthalle der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule statt (selbstständige Anreise).

Hier findet ihr den Link zum Regelwerk (https://www.soccer-tour.de/media/attachments/2022/03/01/regelwerk-kurz.pdf).

Anmeldungen (Teamname + Name der max. vier SpielerInnen) werden noch bis zum Dienstag, den 28.02.2023 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen.