Mensakommission

Die Mensakommission ist ein Gremium, bestehend aus Eltern, Schülern und einem Mitarbeiter des Caterers.

 

Aufgaben:

  1. Durchführung von Umfragen bei Schülern/Eltern zum Essen

  2. In diesem Schuljahr gehen wir eine Kooperation mit der Vernetzungsstelle Schulverpflegung ein. Ziel ist es, eine App- Anwendung für Mensakommissionen der Schulen alltagstauglich zu entwickeln.

  3. Zusammenarbeit mit dem Caterer zur ständigen Verbesserung der Schulverpflegung

  4. Vorbereitung der Ausschreibung für Schuljahr 2020/21

  5. Überarbeitung des Angebots der Cafeteria

  6. Nachhaltigkeitsaspekte ansprechen

  7. Ernährungsbildung

 

Ansprechpartner:

Jan Krütze (8c) und Annette Föhlinger (Deu12EK1)

über die neue Mailadresse

 

Treffen im Schuljahr 2019/20

=> 28.11.2019 um 17.15 Uhr

=> 30.01.2020 um 17.15 Uhr

=> 27.03.2020 um 17.15 Uhr

=> 28.05.2020 um 17.15 Uhr

 

Ergebnisse