Erfolge im Diercke-Wettbewerb

Diercke SiegerIm Diercke-Wettbewerb glänzten die Schülerinnen und Schüler des Einstein-Gymnasiums mit ihrem geographischen Wissen. Wir sind stolz darauf, dass 71 unserer Schülerinnen und Schüler am diesjährigen Diercke-Wettbewerb teilgenommen haben.

Bei diesem Wettbewerb wurde das geographische Allgemeinwssen auf die Probe gestellt. Die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Jahrgangsstufen 7 bis 10 wurden mit Auszeichnungen belohnt.

Besonders hervorzuheben ist unser Schulsieger, Richard Grafe, der sich durch herausragende Leistungen ausgezeichnet hat und unsere Schule im Landesfinale vertreten wird.

An dieser Stelle gratulieren wir unseren Gewinnerinnen und Gewinnern:

7. Jahrgang

1. Wilhelm Knobloch
2. Oskar Seidler
3. Karl Domke

8. Jahrgang
1. Julius Neubauer
2. Jonathan Stehfest
3. Niels Jessen

9. Jahrgang
1. Nora Reimann
2. Peter Theodor Jürgen
3. Jakob Nagel

10. Jahrgang
1. Richard Grafe
2. Ruben Rothämel
3. Hannes Neumann

Wir sind beeindruckt von ihrem Engagement und ihrem Wissen und wünschen Richard Grafe viel Erfolg für das Landesfinale!

Johann Schelle