Schultechnik

Kabel, Stecker, Mischpult, Installationen sind genau dein Ding?

Du möchtest dazu beitragen, dass alle und alles beim Weihnachtskonzert oder dem Abend der schönen Künste ideal zu hören und zu sehen sind?

Dann mach mit bei der AG Schultechnik!

Die Schultechnik AG richtet sich an Teilnehmende, die am Umgang mit Licht- und Tontechnik interessiert sind.

Wir setzen uns mit der vorhandenen Technik der Schule auseinander und lernen die sichere Benutzung.

Darüber hinaus beschäftigen wir uns praxisnah mit dem rechtlichen Rahmen und szenischen Arbeiten mit Licht und Ton.

Natürlich werden wir nicht ganz um die Theorie herumkommen.

Herr Bluhm, ein professioneller Veranstaltungstechniker, wird die AG leiten. Es wird ab Oktober bis Weihnachten ca. 3 Termine geben, die Herr Bluhm direkt mit euch abspricht.

Ein erster Termin wird über DSB Mobile bekanntgegeben. Interessenten können sich gern schon mal bei Frau Jachmann melden.

Geeignet für?     Jahrgang 9 und 10