Sechs Theaterstücke

Theaterstuecke1Die Schülerinnen und Schüler unserer 12. Jahrgangsstufe präsentierten unter der Leitung von Frau Feuer eine beeindruckende Reihe von Theaterstücken im Fach Darstellendes Spiel.

Von humorvollen Komödien bis hin zu spannungsgeladenen Dramen boten die Aufführungen ein vielfältiges Programm voller Emotionen und Geschichten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Leidenschaft, die diese Vorstellungen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Vielen Dank auch an alle Besucherinnen und Besucher. Wir hoffen, Sie haben die Aufführungen genossen. Ein herzliches Dankeschön gilt ebenso dem Freundeskreis (Förderverein) für ihren Einsatz beim Beschaffen des neuen Vorhangs für unsere Aula.

Wir freuen uns bereits auf die zukünftigen Aufführungen des nächsten Abiturjahrgangs!

Theaterstuecke2