Jahrbuch - Doppelausgabe

JB Icon2 2021 HPHallo Einsteinianer!

Trotz Corona oder gerade wegen wollen wir Euch in diesem Jahr wieder ein Jahrbuch präsentieren - sozusagen eine Sonderausgabe von den beiden letzten Schuljahren mit vielen Fotos auch noch von 2019, aber auch aktuellen.

Dazu möchten wir Euch bitten, über eine geeignete Software ein Klassenfoto (gerne auch mit Eurem Klassenleiter/Eurer Klassenleiterin) zu erstellen (siehe Beispiele unter Weiterlesen) und bis Ende Mai an die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Es wäre toll, wenn jede Klasse dann im Jahrbuch vertreten wäre.

Außerdem haben wir für Euch eine Umfrage erstellt: [Link] "Corona - dem Ganzen die Krone aufgesetzt!"

Bestellungen können bitte bis zum letzten Schultag gegen Bezahlung von 10 € beim Klassenleiter/der Klassenleiterin vorgenommen werden. Die Jahrbücher werden dann in den Ferien gedruckt und am 1. Schultag im August ausgegeben.

Euer Jahrbuch-Team

 

p.s. Wir freuen uns auf tolle Klassenfotos und viele Klicks in der Umfrage!

Foto JB Team Variante 1


Foto JB Team Variante 2