Invitation to the US ambassador

US ambassadorAm Freitag hatten wir die große Ehre, zur Teacher Appreciation Reception bei der US Botschafterin Dr. Amy Gutmann eingeladen worden zu sein. Im persönlichen Gespräch mit Mrs Gutmann konnten wir unsere enge Kooperation des Einstein Gymnasiums mit der US Botschaft weiter festigen und durften mit Erstaunen feststellen, dass wir eine der ersten Schulen in Berlin/Brandenburg sein werden, die seit der Corona Pandemie wieder eine amerikanische Partnerschule zu Gast haben wird.

Der final Countdown bis zum Besuch unserer Gäste der O’Gorman High School in Sioux Falls am 24. Mai läuft und wir können es kaum erwarten, unseren Austausch endlich weiterführen zu dürfen!

Danke an Mrs Gutmann und alle Mitarbeiter/innen der Botschaft für diese wunderbare Einladung und die Zusammenarbeit mit dem Einstein Gymnasium.